Am 30. November fand die Jahreskonferenz 2020 des Nutzfahrzeug-Ersatzteilmarktes in Shanghai statt. Dort wurde das hochwertige JINYU Profil JF525 für die Lenkachse mit dem "Tire Star"-Preis ausgezeichnet.

Diese Konferenz wurde vom Ausschuss für den Ersatzteilmarkt der CAAM und CAPAC ausgerichtet und vom Handelsausschuss der CAAM und dem Commercial Vehicle Service Network organisiert. Mehr als sechshundert Personen, darunter Branchenexperten und -führer, inländische Nutzfahrzeugunternehmen, Ersatzteilunternehmen, Unternehmen der Wartungskette, Logistikflotten und Branchenmedien, kamen in Shanghai zusammen, um die Zukunft zu planen.

Die JINYU Tire Group wird sich auch in Zukunft auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren. Wir betrachten den JF525 als Ausgangspunkt für die Entwicklung weiterer hochwertiger Reifen. JINYU wird mit Ihnen gemeinsam weitergehen!