MENÜSCHLIESSEN

REIFENWISSEN

Qualifizierte Garantieteilnehmer
Diese Garantie gilt für den ursprünglichen Eigentümer oder Benutzer eines neuen Blacklion-LKW-Radial-Reifens, der über einen autorisierten Händler verkauft wurde. Reifen, die für die Garantie in Frage kommen, müssen den Markennamen BLACKLION und eine vollständige D.O.T.-Seriennummer tragen, dürfen nicht als Nicht verstellbar (NA) gestempelt sein und müssen unter normalen Fahrbedingungen betrieben werden. Die teilnahmeberechtigten Reifen müssen sich an dem Fahrzeug befinden, auf dem sie ursprünglich in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Fahrzeugherstellers montiert wurden.
Für diese Reifen gilt diese Garantie für die gesamte Lebensdauer der ursprünglichen nutzbaren Profiltiefe (die ursprüngliche Profiltiefe bis zur Höhe der Profilabnutzungsindikatoren, die bei 2/32 Zoll eingegossen sind) innerhalb von 72 Monaten ab dem Kaufdatum (Kaufnachweis erforderlich).

Liegt kein Kaufnachweis vor, beträgt die Garantiezeit für alle Reifen 72 Monate ab dem Herstellungsdatum.